Bernd Schreiber neuer globaler Leiter des Geschäftsbereichs Operations Management

Bernd Schreiber ist neuer globaler Leiter des Geschäftsbereichs Operations Management bei der globalen Strategieberatung Arthur D. Little.
Bernd Schreiber, 45, verfügt über 22 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Performance und  Operations Management. Der Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit liegt in der Durchführung von Leistungssteigerungsprogrammen entlang der kompletten Wertschöpfungskette. In seiner neuen Funktion als globaler Leiter des Geschäftsbereichs wird er insbesondere die Angebote der Strategieberatung rund um die Themen Corporate Agility, Operational Performance Excellence, Value Sourcing, Networked Organisations sowie Supply Chain Performance Excellence weiter ausbauen.
Aktuell betreut Bernd Schreiber Kunden in der Automobilindustrie, im Bereich Transport & Logistik, in der Energiewirtschaft, der Medizintechnik und im Segment Industriegüter.
Bernd Schreiber studierte Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung in Unternehmenssteuerung und Supply Chain Management.
Der Bereich Operations Management von Arthur D. Little ist führend in der Gestaltung von innovativen Lösungen zur Leistungssteigerung entlang der kompletten Wertschöpfungskette von Entwicklung, Procurement, Produktion, Logistik, Vertrieb und Corporate Centern. Das Lösungsportfolio umfasst Innovationsstrategien, Umsetzungsprogramme mit hohem Ergebnisbeitrag und Befähigerprogramme für Personal und Organisation.