Daniel Seitz ist neuer Partner in der Operations Management Practice von Arthur D. Little

Zum 1. Juli 2014 verstärkt Daniel Seitz als neuer Partner der Operations Management Practice die global tätige Strategie- und Innovationsberatung Arthur D. Little am Standort München.
Daniel Seitz betreut ab sofort Klienten verschiedener Branchen bei der Optimierung ihrer Wertschöpfungsketten mit dem Ziel der nachhaltigen Wertsteigerung. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt dabei auf der ganzheitlichen Optimierung durch Innovation und Transformation unter anderem in den Bereichen Performance Improvement, Operations Strategie, Supply Chain, Einkauf, Logistik und Vertrieb.
Daniel Seitz blickt auf mehr als 20 Jahre Industrie- und Beratungserfahrung zurück. Vor seinem Eintritt bei Arthur D. Little arbeitete er in internationalen Unternehmensberatungen, davon rund 6 Jahre als Partner Operations Management. Seine Karriere begann Herr Seitz in der Chemieindustrie, wo er mehr als 10 Jahre in verschiedenen Führungs- und Managementpositionen tätig war.
Daniel Seitz studierte Betriebswirtschaft in Reutlingen und London.

Daniel Seitz studierte Betriebswirtschaft in Reutlingen und London.